"Das Leben ist wie ein Buch - Um ein neues Kapitel zu beginnen, muss man das vorhergehende abschließen.“ - Pavel Kosorin

 

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, werden wir mit Ende März unser kleines Himmelreich verlassen, um ein neues Kapitel in unserem Leben zu beginnen. Für uns hat Familie oberste Priorität und es freut uns umso mehr, dass unser Nachwuchs bereits auf dem Weg ist. ☺️🤰 Da uns die Berge nie losgelassen haben, zieht es uns jetzt wieder dorthin, um unser Leben zu Dritt zu starten. ⛰️🏠


In den letzten drei Jahren haben wir wunderbares mit euch erlebt. Diese Erfahrungen bleiben ein wichtiger Teil unseres Lebens. Wir sind stolz mit Fleiß und Durchhaltevermögen unser kleines Restaurant zum Erfolg geführt zu haben. ☺️ Ein großes Dankeschön an all unsere Gäste, die uns (immer wieder) besucht und das Himmelreich zu dem gemacht haben, das es heute ist. Ohne euch und eure Treue wäre dies nicht möglich gewesen. Die wunderschönen Stunden mit euch im Himmelreich möchten wir nicht missen! Besonders dankbar sind wir für die vielen entstandenen Freundschaften. ❤️


Wir möchten uns herzlichst bei unseren Lieferanten und Produzenten bedanken, auf die wir uns immer verlassen konnten. Ihr seid toll!


Vor allem aber auch ein großes Danke an unsere Verpächter Irene und Josef Fritz - wir sind sehr froh, dass wir uns von Anfang an und nach wie vor so gut verstehen und zu jeder Zeit auf euch zählen können.


Danke für die schöne Zeit mit euch allen! Wir freuen uns auf unser neues Abenteuer und euch noch bis Ende März im Himmelreich verwöhnen zu dürfen!


Jasmin und Josef ❤️


PS: Keine Sorge bezüglich noch nicht eingelöster Gutscheine, ihr könnt sie natürlich noch einlösen bzw. können diese auch ausbezahlt werden für die, die es nicht mehr zu uns ins Restaurant schaffen. 😊