Gut Ehrlich Essen

Liebe Gäste, liebe Freunde!


Wir sagen von Herzen DANKE! ❤️

Wir blicken auf drei erfolgreiche Jahre zurück, haben hier Tag und Nacht unzählige Stunden verbracht, um unsere Ideen umzusetzen und unsere Gäste zu verwöhnen.
Energie, Freude, Herzblut und Leidenschaft steckten wir ins Restaurant Josefs Himmelreich. Und das spiegelt sich in dem überwältigenden Echo wider: Die positiven Bewertungen bekannter Restaurantguides waren eine tolle Wertschätzung, aber was wirklich zählte, waren die vielen Menschen, die wir hier willkommen heißen durften und die unsere Freude an gutem, ehrlichem Essen mit uns geteilt haben. Am Ende eines langen, anstrengenden Tages die Gäste mit glücklichen Gesichtern nach Hause gehen zu sehen, war für uns schon immer die höchste Auszeichnung. Umso mehr freut es uns, dass viele dieser Gesichter zu unseren Stammgästen geworden sind und wir einige nun unsere Freunde nennen dürfen.
Auch bei unseren Lieferanten und Produzenten möchten wir uns bedanken. Es war uns eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten. ☺️

Danke an Irene und Josef Fritz, die uns nicht nur mit ausgezeichneten Weinen beliefert, sondern uns auch ihr wunderbares Restaurant anvertraut haben. Wir sind froh, mit euch an unserer Seite, das Restaurant Josef Himmelreich zu dem gemacht zu haben, was es heute ist. 
 
Unsere Reise geht nun bald in den Salzburger Lungau, wo wir die Zeit mit unserem Nachwuchs genießen. ⛰️

Schen wors mit eich,
Jasmin & Josef

📸 Michael Reidinger